Willkommen in unserer Papierwerkstatt in Nürnberg

Anemoi Papierwerkstatt Nürnberg Laden

Auf der Suche nach besonderen Stempel, Siegeln und Papeterie wirst du in unserem Laden ANEMOI im Handwerkerhof N°3 in Nürnberg, direkt am Hauptbahnhof sicher fündig. Mit unserer Leidenschaft für Papier, Druck und Farbe können wir dir sicher praktische Ratschläge zur Organisation, kreative Ideen zum Basteln und ganz einfach individuelle Geschenke bieten.

 

Anemoi Papierwerkstatt Nürnberg Ladenansicht

Was gibt es bei uns zu entdecken? Sicher mehr als wie je in unseren Onlineshop packen könnten. Es sind oft kleine Besonderheiten, die das Herz von Papierliebhabern höher schlagen lassen oder einfach ein inspirierendes Gespräch über die Herstellung verschiedener Produkte, wozu man sie verwendet, wer sie gestaltet hat.

Es ist uns wichtig zu wissen, woher unsere Produkte kommen. Daher pflegen wir zu vielen Kreativen und Designern engen Kontakt, um (bisher) kleinen, regionalen Labels die Möglichkeit zu geben sich vorzustellen.

 

Anemoi Papierwerkstatt Nürnberg Ladenansicht

Wir bieten dir die Möglichkeit zu Stöbern, zu Entdecken und zu Finden. In unserem Sortiment gibt es eine Auswahl an Notizbüchern und -blöcken, Kalendern, Stempel aller Art – vom Namensstempel zum Adressstempel, Kugelschreiber, Füller von Kaweco, Stempelkissen, Siegel und Siegellack, Postkarten, Grußkarten, Schachteln, Briefpapier… Suchst du etwas Spezielles? Lass’ es uns wissen und wir bemühen uns 🙂

 

Unser Laden liegt im Herzen des Handwerkerhof Nürnberg mitten in der Nürnberger Altstadt. Eingerahmt von anderen tollen Handwerksgeschäften laden wir Euch gern einmal zu einem Bummel in die anderen schönen Läden ein. Schaut doch gern einmal, was es noch bei uns im Handwerkerhof zu bestaunen und zu naschen gibt. Handwerkerhof Nürnberg.