Christkindlesmarkt Nürnberg

Christkindlesmarkt Nürnberg Stempel und Siegel

Seit 2014 stellen wir unsere Papeterie auf dem Christkindlesmarkt Nürnberg aus. Im bunten Treiben zeigen wir unsere handgefertigten Siegel und Stempel und führen gern vor wie man es am einfachsten anstellt einen Liebesbrief nicht nur zu schreiben, sondern auch noch hübsch zu machen.

Wir dürfen außerdem unter anderem das Lizenzprodukt fertigen, das sicher schon viele Male in die ganze Welt gesendet wurde durch die Post: selbstklebende Siegelmarken oder eben der passende Siegelstempel mit dem man selbst alles versiegeln kann.
Man kann unterm Jahr die Siegelmarken im Onlineshop der Congress- und Tourismus- Zentrale erwerben. Ein Link führt direkt dorthin: Siegelmarke vom Christkindlesmarkt Nürnberg erwerben.

Christkindlesmarkt Nürnberg Lizenzprodukt Siegelstempel
2018 konnten wir unser Sortiment auf dem Markt erweitern und so komplettieren: Zu den Stempel und Siegeln kamen Bücher, Briefpapiere und Stifte, die dir so auf dem Markt komplett das Schreiben ermöglichen.
Christkindlesmarkt Nürnberg Papierwerkstatt
Bei der Auswahl unserer Produkte kommt es uns sehr darauf an, dass die Qualität und die Herstellungsprozesse der Produkte zu denen unserer eigenen Produkte passen. Wir möchten einen hochwertigen Arbeitsprozess abbilden und achten daher darauf zu wissen "wo es herkommt".
Viele der Buchbindereien mit denen wir zusammen arbeiten haben wir bereits in echt  vor Ort besucht und halten einen freundschaftlichen Kontakt. Es ist uns wichtig individuelle Auftragsarbeiten umsetzen zu können.
Eine Besonderheit vor Ort ist es, dass Namens- oder Inital-Goldprägungen in die bei uns gekauften Bücher, Blöcke und Kladden direkt umgesetzt werden können. Damit möchten wir die individuelle Weihnachtszeit noch mehr in den Vordergrund heben. 
Zudem natürlich unsere Namens- und Adressstempel-Anfertigungen, die wir oft über Nacht anfertigen können – auch auf dem Christkindlesmarkt Nürnberg stehen wir dem Christkind mit Rat und Tat zur Seite.