Neue Einkaufstüten

Neue Einkaufstüten

Wenn du bei uns im Laden fündig wirst, werden wir uns natürlich Mühe geben, dass deine Einkäufe auch gut bei dir zu Hause ankommen: Ob es nun für dich selbst ist oder du es weiter schenken möchtest.

Für Postkarten und Kleinigkeiten haben wir platzsparend kleine Papiertütchen und für Bücher und Bastelbögen haben wir vergangenes Wochenende nun wieder Nachschub gedruckt mit unseren Linolschnittvorlagen. 

Wir hoffen Euch gefällt die neue rote Farbe – es wird ja immer wieder ein bisschen durch gewechselt.

Solltest du Interesse an eigenen Verpackungen in Linolschnitt-Optik haben oder man selbst Lust haben mit uns zusammen deine Linolschnitt-Vorlage zu schneiden oder zu drucken, melde dich gern bei uns.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.